Das Backparadies

Seit 1979 sind wir jeden Tag für Euch am backen. 365 Tage im Jahr ist unser Ofen an. Dabei stellen wir alle Produkte komplett handwerklich selbst her nur mit den natürlichsten Rohstoffen, ohne Fertig Mischungen oder Zusätze. Unsere besondere Stärke liegt in der großen Vielfalt an individuellen Produkten die man so nicht bei jedem Bäcker findet.

Unsere Familie hat holländische Wurzeln und vielen Kunden in Dortmund sind wir auch als der Holländer bekannt. Daher dürfen natürlich die holländischen Produkte, wie bspw. gevulde Koek, Appelflap, Stroopwafels, oder Tigerbrot nicht fehlen.

Wir haben nur ein Geschäft mit der Bäckerei direkt hinter dem Laden. Daher kommen unsere Backwaren direkt aus dem Ofen in den Laden, ein Frischevorteil den es so heute nur noch selten gibt.

Wir freuen uns Dich bei uns in der Bäckerei begrüßen zu können und bei Interesse steht auch jedem die Tür zur Backstube auf.